Logo Tanzboden Rieden

Vollmond-Abend vom 21. März 2019

Das war die letzte Vollmondveranstaltung auf dem Tanzboden von uns. Und es war einmal mehr ein grosser Erfolg für alle Gäste wie auch für uns als Team. Martin Kessler und Sepp Rickli brachten die Gäste einmal mehr in Schwung - und wie!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Gästen, die immer so zahlreich an die Vollmondveranstaltungen gekommen sind. Dank euch gab es diese guten Stimmungen und ihr wie auch wir konnten einige frohe Stunden miteinander erleben. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nehmen wir Abschied von diesen Veranstaltungen. Auch wenn der Aufwand gross war - wir haben es sehr gerne gemacht, da auch von euch immer wieder ein Dankeschön zurück kam.

Herzlichen Dank an Alle

Maria  |  Patricia  |  Kari

Vollmond-Abend vom 19. Februar 2019

Das war wieder eine Stimmung! Bludi brachte die übervolle Alpwirtschaft zum sieden und die Gäste waren in voller Fahrt bei dieser Musik.

Vollmond-Abend vom 22. Januar 2019

Der erste Vollmond-Abend im 2019 war wieder ein Grosserfolg. Die Gäste genossen es mit Musiker Jost in vollen Zügen und bis spät in die Nacht hinein.