Logo Tanzboden Rieden
.
.

Aelplerchilbi 2017

Petrus hatte Einsicht mit der Aelplerchilbi auf dem Tanzboden: Zur richtigen Zeit hörte der Regen auf und die Sonne kam teils zum Vorschein. Trotz dem kalten Wetter kamen viele Leute, war doch das Festzelt geheizt.

Wir, Maria  -  Patricia  -  Kari, danken den zahlreichen Gästen für das Kommen, den vielen Helferinnen und Helfer für Ihren grossen Einsatz, der Tanzbodenkapelle Simon Lüthi und dem Männerchor Chrummbach für die stimmungsvollen musikalischen Darbietungen sowie Bruno Jud für den besinnlichen Sonntagmorgen. Bereits heute freuen wir uns auf die Aelplerchilbi 2018.

.
.
.

1. August 2017 auf dem Tanzboden

Auch in diesem Jahr ging der Nationalfeiertag sehr gemütlich und mit vielen lieben Gästen über die Bühne. Sogar Karis Höhenfeuer hielt dem Sturm stand.

.
.
.
.
.
 

Vollmondabend vom 11. März 2017

Der Vollmond im März bleibt unvergesslich: Das Trio "Gmüetlich" brachte wieder eine Stimmung zustande, so dass die Besuchenden nicht mehr sitzen bleiben konnten: Das Tanzbein wurde bis zur späten Stunde geschwungen.

.
.
.
.
.
 

 

 

Männerchor Chrummbach
.
.

1. August auf dem Tanzboden

Der Nationalfeiertag wurde auch auf dem Tanzboden würdig gefeiert. Das Höhenfeuer strahlte weit herum.

Foto Beat Zahner

 

 

.
.
.